1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Eddy26135, 01.09.2011 #1
    Eddy26135

    Eddy26135 Threadstarter Android-Experte

    Hallo Gemeinde! :)

    Ich möchte mein Ace verkaufen und möchte alle meine Daten vom Handy haben.
    Wie zb mein google Konto, Kalendereinträge usw.

    Reicht es, wenn ich das Handy auf "Werkszustand" zurücksetze, oder muss ich noch irgendwelche Caches löschen?


    Gruß, Eddy
     
  2. schobbe, 01.09.2011 #2
    schobbe

    schobbe Erfahrener Benutzer

    Normalerweise reicht es schon, ich habe mal mein Ace auf den Werkszustand zurückgesetzt und da war alles weg, bis auf die Standard Apps. Du bist nicht mehr mit Google angemeldet.
     
Du betrachtest das Thema "ACE Verkauf, was ist zu beachten?" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",