Ace wegen "innerer Verletzungen" defekt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ace wegen "innerer Verletzungen" defekt im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Samsungboy

Samsungboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ein Freund von mir ist vor 2 Wochen versehentlich auf sein Ace gestiegen. Wie es dazu gekommen ist weiß ich nicht. Auf jeden fall war der Akku ganz zerdrückt und funktionierte nocht mehr. Also was tun? Er hat sich bei amazon einen Originalakku bestellt der auch prompt geliefert wurde. ABER es funktioniert gar nichts trotz neuen Akku's. Er kommt nichmal im den Downloadmodus. Kann es am Akku liegen oder hat er sich eventuell irgendetwas im inneren des Handys zertreten. Hat wer von euch einen guten Rat?
Mfg Samsungboy

P.s: Sein Handy war nicht gerootet oder mit einer sonstigen Rom versehen. Alles im Originalzustand

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
somebody

somebody

Stammgast
Der Akku ist recht stabil. Wenn der im Handy war, als er ihn zertreten hat, liegt die Vermutung nahe, dass noch mehr kaputt ist. Wird der Akku geladen? Wenn dann der Download Modus nicht geht, fällt mir nichts mehr ein.

Gesendet von meinem Ace
 
S

SG Ace Tom

Gast
Wird es am pc erkannt? (Nach 4sec. Power drücken und ca. 1Min fürs booten warten)

Vibriert es überhaupt nach 4sec. On/off gedrückt halten??

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
oligoboli

oligoboli

Erfahrenes Mitglied
Der stabile Akku ist zerdrückt und das "empfindliche" Display ist noch ganz? Sehr merkwürdig! Ich gehe aber auch davon aus, dass da noch mehr zu Bruch gegangen sein wird. Also: Patient tot!
 
Spacy2k

Spacy2k

Stammgast
wurde auch sagen
Ace
 
Samsungboy

Samsungboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Mittlerweile ist sein Briefbeschwerer von Samsung wieder zurückgekommen.
Der Fehler war:....
Die Ladebuchse hatte ihren Geist aufgegeben.