Akku App ShowOff aktualisiert nicht mehr nach Update auf 2.3.3

dickerbert

dickerbert

Erfahrenes Mitglied
43
Bisher hatte ich immer ShowOff für die Akkuanzeige benutzt. Seit dem Update auf Gingerbread aktualisiert die Anzeige in der Statusleiste aber nicht mehr den Akkustand. Ich muss also immer manuell die App aufrufen und aktualisieren. Das ist nicht ganz Sinn der Sache.... ^^

Wie man bei den Bewertungen sieht, bin ich wohl nicht der einzige mit dem Problem:
Eigentlich toll war unter 2.2 super aber hängt seid update 2.3.3 bei Galaxy s will sagen zählt nicht mehr von selbst runter muss erst angewählt werden

Hat jemand dieses Problem vielleicht behoben? Welche alternativen Apps könnt ihr empfehlen? Eine kleine Akku Auswertung würde mir auch gefallen :smile:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.279
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.234
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten