Akku wird nicht (richtig) geladen

Bei mir war es ähnlich, er hielt zwar "noch" 3-4 Stunden aber die Tage vorher waren es noch so ~24.
Hab ihn dann getauscht und bemerkt, dass er sich schon aufgebläht hatte.

Also einfach einen neuen bestellen, kostet bei Amazon z.B. 11€ und jetzt hält er wieder 2 Tage bei mir :).

Edith meint:
Huch, verlesen.
Also ich würd das Ace per Odin mit der aktuellen Stock flashen und dann nochmal schaun.
Wenn keine Besserung kommt, dürfts wohl ein Hardwaredefekt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
maiki23 schrieb:
- Ich habe den Akku in das Handy meiner Mutter getan ( natürlich das gleiche ;)), in diesem hielt der Akku normal lange.

@dansch: Genau lesen! ;)

Viele Grüße
 
Ich würde ins blaue tippen und sagen Hardwaredefekt. Braucht das gerät jetzt auch länger zum laden?
 
hallo :)
zum Laden braucht das Handy auch keine 3 Minuten, da zeigt es sofort an, Akku vollgeladen. Aber wie gesagt, wenn ich es dann entferne ist er gleich wieder leer.
 
Ich bin da kein Experte aber ich würde mal sagen, die Ladelektronik ist im Eimer und kann nicht mehr den Ladezustand erkennen.

Heiß wird das Gerät nicht oder?
 
Hallo

Tippe auch auf Hardwaredefekt. Hast mal den Akku von deiner Mutter ihrem Ace in deines rein? Selbes Problem wahrscheinst oder?

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.675
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
803
OldFashion
OldFashion
P
Antworten
15
Aufrufe
5.267
Pit-Dralon
P
Zurück
Oben Unten