Aktualisierung

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fionahuck

Neues Mitglied
0
wenn ich mein telefon aktualisieren möchte kommt immer Verarbeitubg fehlgeschlagen. was kann ich tun?

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App

Was machst du denn genau?

also ich gehe eben auf Software- Aktualisierung und dann bestätige ich die Nutzingsbedingungen und melde mich an. Anschließend kommt eben diese Meldung

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App

Wo denn? Bei Kies?

Was du machst ist glaube ich die Samsung Apps aktualisieren.. das kannst du vernachlässigen, die brauchst du nicht ;)

fionahuck, vielleicht kannst Du uns ja mal mit zweckdienlichen Infos füttern. ;)

Welches Gerät? (Am besten gleich mal im Profil eintragen!)

Welche Version der (Gesamt)Software? (Ein Anruf bei *#1234# macht Dich schlau!)

Geht's um den Punkt Software-Aktualisierung unter Telefoninfos? (Falls zutreffend, kann das Gerät zu diesem Zeitpunkt ins Internet? Wenn ja mit welchem? WLAN oder per Mobilfunk?)

Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!

Ich vermute mal, dass sie Android Apps aus Google Play aktualisieren möchte und dann eine Fehlermeldung "Speicher nicht ausreichend" oder so ähnlich erscheint.

Das habe ich auch ständig. Man sollte ab und zu bei Kontakten der Verlauf löschen und auch mal den Cache von Apps wie Facebook, Instagram usw.

Hallo,

Hatte mein Samsung Galexy ace 5830i eingeschickt. Da wurde dann die ladebuchse repariert. darauf hin bekam ich das handy wieder und seithe funktioniert es nicht mehr richtig. Als hab ich es wieder eingeschickt hab ja auch geld bezahlt dafür das das handy schlechter funktioniert wie vor der reperatur. So bekam mein handy 4tag später wieder zurüch mit der begründung das handy währe voll funktionsfähig. Naja ein display das flimmert und das in manche teile des displays rein zommt.und ständigt hängt und man keine anrufe entgegen nehmen kan da das display nicht reagiert wenn der anruf rein kommt ist richtig toll. Sie Haben dann angeblich ein Reparatur update gemacht und mir das handy wieder geschickt. Fakt ist seit dem ich das handy wieder hab fuktioniert es weniger wie vorher. Wenn ich es einschicke bekomm ich es immer 4tage später wieder es währe voll funktionsfähig. aber jeder der das handy 1h in der hand hat würde es am liebsten gegen die wand werfen.

So nun hat meine freundin heute unter einstellungen-anwendungen nachgeschaut und da steht dann bei alle Software-aktualisierung Mit einem schrägen grauen pfeil nach unten und einem schrägen grünen pfeil nach oben. Meine freundin meinte das dies ein Virus sei. was ich echt seltsam finde weil vor dem einsenden had das handy funktioniert auser das an der akku buchse eine der 5 buchsen fehlte. so und ich hab ein viren schutz auf meinem handy. die firma stehlt sich quer da das handy angeblich bei ihnen funktioniert. ich soll es filmen naja bis ich die cam drausen hab sind die fehler meistens schon wieder weg.

Weis jemand ob es sich bei der softwaer.aktualisierung um ein virus handelt und wie ich den wieder los wede?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

Da steht Software-aktualisirung Version v2.1112.5.1 vllt könnt ihr ja mal schaue ob es dies bei euch auch gibt und mir bescheid gebe dann weis ich ja ob das normal ist oder nicht

Ich kann dich beruhigen, eine Softwareaktualisierung ist vollkommen normal.
Ob das allerdings mit dem Update zu tun hat, weiß ich nicht.

Zurück
Oben Unten