alle apps anzeigen

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere alle apps anzeigen im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
cobra2000

cobra2000

Ambitioniertes Mitglied
wenn ich im android Market nach apps suche findet er zB. mehr als 2000 aber angezeigt werden bloß 20-30 !??
wie lass ich mir alle anzeigen??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jangrie

Jangrie

Lexikon
Weiter nach unten scrollen und warten bis wieder welche geladen wurden vielleicht..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
cobra2000

cobra2000

Ambitioniertes Mitglied
aber da werden nur manchmal welche geladen ...!!
warum??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
TheJakal

TheJakal

Experte
normal läd es immer nach ;)
dauert halt je nach verbindung auch mal länger
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Hi,

hast du den neuen Market? (Version 3.1.x)

Wenn ja, liegt es an dem. Deinstalliere mal die Updates des Markets über das Anwendungen verwalten-Menü.
 
cobra2000

cobra2000

Ambitioniertes Mitglied
ja ich hab 3.1.5

warum liegt es daran??
ist das beim alten nicht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jangrie

Jangrie

Lexikon
Ne.
Ich weiß auch nicht was mit dem neuen Market los ist, aber der ist extrem beschissen, mal geht alles mal nichts, mal kommt man bis zum download und dann wird ewig geladen..kA
 
cobra2000

cobra2000

Ambitioniertes Mitglied
wenn man den Markt löscht bleiben die apps erhaltet??
wie löscht man den??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Nicht löschen, sondern die Updates entfernen. Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market

Sent from my unknown Device
 
cobra2000

cobra2000

Ambitioniertes Mitglied
okay ja mit dem Altenheim das besser aber der Neue (3.1) installiert sich bei jedem starten wieder neu!??
warum ??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
der der'l8

der der'l8

Stammgast
Dickedi Moinsen.

Weil er der aktuelle ist und von Google verteilt wird. Wirst wohl ohne Root nicht verhindern können. Mit Rootrechten könntest du z.B. via Titanium Backup den Market Updater einfrieren.
 
cobra2000

cobra2000

Ambitioniertes Mitglied
okay danke...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App