Alphabetischer Laufrand

A

awg40000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

der alphabetischer Laufrand zur direkten Anwahl eines bestimmten Bereichs im Alphabet unter Kontakte erscheint bei mir nicht vollständig. Es wird nicht "#ABCD..." usw. angezeigt, sondern "#A.CD.FG.IJ. ..." usw. Der Laufrand endet mit "XYZ".

Unter X und Y sind keine Kontakte eingetragen, der Bereich wird aber angezeigt. Unter B und H sind Kontakte vermerkt, die Bereiche werden aber nicht angezeigt, wenn man sie berührt.

Ich habe schon alle Sortiermöglichkeiten ohne Erfolg ausprobiert.

Gibt es hier eine Lösung oder ist es auch ein Bug?

Android-Version: 2.2.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist mir auch schon aufgefallen und dasselbe Problem bzw. Auffälligkeit habe ich auch.
 
Verrückt, jetzt wo du es sagst ... bei mir ist es genauso o0

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist vermutlich Absicht, damit das "ganze" Alphabet in die Leiste reinpasst, wurden einige wenige Buchstaben mit einem Platzhalter versehen, um den Zeilenabstand zu verringern und es so zu ermöglichen, doch alles bis zum Z reinzuquetschen ohne dass alles zu sehr zusammenrückt oder die Schriftgröße zu klein ist.
 
Ist ein Bug. Ist bei alten Firmwares vom Galaxy S auch so, mittlerweile ist es gefixt. Nun siehts so aus.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1313536960586.png
    uploadfromtaptalk1313536960586.png
    18,2 KB · Aufrufe: 246
Stifty schrieb:
Ist ein Bug. Ist bei alten Firmwares vom Galaxy S auch so, mittlerweile ist es gefixt. Nun siehts so aus.


jo...ist leider wirklich ein bug. hat dasselbe problem auch beim galaxy s mit 2.1 im auslieferungszustand...wurde dann mit ner custom rom behoben und beim update auf 2.2.1 auch....mal sehen ob auch jemand sich die mühe beim ace gibt...
 
Leider wird auch nach dem erfolgreichen Update auf Android 2.3.3 der alphabetische Laufrand nicht richtig dargestellt.

Ist dies bei Euch auch so?

Gibt es hier eine Lösung?
 
Das Problem ist weit verbreitet..mich wuerde mal interessieren bei wem es NICHT vorhanden ist!
 
Mist, warum habe ich diesen Thread nur gelesen?

Ist bei mir auch, nur ist mir das vorher nie aufgefallen.

Ärgerlich ist allerdings, dass ich jetzt immer drauf achte! :D
 
Kann es nicht eher sein, dass das einfach Absicht ist?
Also mich stört das nicht und ich war immer der Auffassung, dass es genau so eben sein sollte. Wie der User Hatshipuh schon sagte....damit eben gleich das ganze Alphabet anwählbar ist.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
3.294
Jangrie
Jangrie
Zurück
Oben Unten