Android 3.0 ace

B

brosam2145

Neues Mitglied
1
Wird ein inoffizieles update auf 3.0 möglich sein?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, Android 3.0 "Honeycomb" ist nur für Tablets entworfen worden und enthält somit auch keine Telefonfunktionen etc. Natürlich gibt es Leute, die z.B. auf ihr Nexus One etc. Honeycomb portieren. Für das Ace hingegen ist dies aufgrund der recht kleinen Community in Amerika extrem unwahrscheinlich. Außerdem kann man damit dann sowieso nicht viel anfangen ohne Telefonfunktion etc. Desweiteren funktionieren bei den meisten Honeycomb-Portierungen auf Smartphones vile Funktionen wie z.B. WLAN, UMTS etc. nicht.

=> 1. Es wird wahrscheinlich nicht portiert werden und 2. wäre dies nicht sinnvoll.
 
Und fürs galaxy tab 1?
Mit den tablets kann man ja auch telefonieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja, fürs Galaxy Tab gibts noch nicht sicheres. Laut Samsung soll es 2.3 Gingerbread bekommen, aber 3.0 ist nicht bestätigt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.755
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.407
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.265
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten