Android Market verschwunden [Name geändert zu Google Play]

E

Elvsted

Neues Mitglied
0
Ich habe nun schon einige Threads zu dem Thema gelesen, nur helfen konnte mir bisher keiner davon, also nochmal neu:
Mein Android Market ist komplett verschwunden. Unter "Anwendungen - Anwendungen verwalten" taucht nur der Market-Updater und der Market Feedback-Agent auf, mit denen aber nichts anzufangen ist (Cache leeren o.ä.)
Alle installierten Apps sind normal vorhanden und funktionieren.

Kann jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Diese APK runterladen und installieren

Market-3.3.11.apk

Danach sollte es wieder gehen

PS: Danach macht der Market "automatisch" ein Update auf die Neuste Version!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweiß

Einmal lesen

Android-Hilfe.de - Ankündigungen im Forum : Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum

Market URL

Alt: market.android.com ---> https://market.android.com
Neu: play.google.com/store ---> https://play.google.com/store


Aus Market wird "Google Play"
Google ändert den Namen von Market auf Google Play, und bietet damit auch ein paar neue Funktionen.

Dies betrifft alle Geräte ab Android 2.2, ein Update sollte daher demnächst von selbst passieren.

Wer es nicht abwarten kann, kann folgendes versuchen:
"einfach in den Einstellungen beim Markt die Updates deinstallieren-dann kommt der neue Markt, also Google Play nach kurzer Zeit"

Da dieses Thema für alle Geräte das gleiche ist - bitte eröffnet im Gerätebereich keinen eigenen Thread. Eine Diskussion dazu gibt es bereits hier:
Aus dem Android Market wird Google Play
__________________
Norbert
____________________________
:: Kein Support oder Hilfe per PN! ::

 
Zuletzt bearbeitet:
Herrje, vielen Dank!
 
Ändere mal bitte im ersten Post den Title in

Android Market verschwunden [ Name geändert zu Google Play ]

Ändern --> Erweitert --> Title (oben)

Danke
 
schau mal wenn du keinen Market mehr hast solltest du eigentlichschon den neuen Google Play Store unter deinen Anwendungen haben
 
hat alles geklappt, danke noch einmal.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.405
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
0
Aufrufe
2.303
nugu
N
Zurück
Oben Unten