Android SDK Kit für Version 2.3.5

W

weakbit

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich möchte auch gerne einmal eine App schreiben für mein Samsung Android 2.3.5 aber in dem DeveloperKit SDK ist lediglich eine Version 2.3.3 verfügbar.
Macht dieser Unterschied etwas aus? Wie kann ich in diesem SDK das Paket für Version 2.3.5 nachladen? Ich habe zwar schon einige Tutorials durchgelesen aber bin nicht fündig geworden. Ich habe im SDK einige andere Android Handymodele von anderen Herstellern gefunden ich nehme mal stark an das es Wichtig ist sich das Richtig Model zu installieren denn sonst passen die Gluepoints nicht (Verbindungen vom Kern zur Umliegenden Hardware - oder auch Interface nach Aussen).

Woher bekomme ich für den Android SDK Manager für mein Samsung ACE S5430 die Richtigen Packete?

MfG
weakbit
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.744
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.396
thomaspan
thomaspan
S
Antworten
3
Aufrufe
2.199
petra345
P
Zurück
Oben Unten