Anruf beenden - System reagiert "träge"

S

SpitfireAce

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ist es bei eurem Ace auch so, dass das Smartphone sehr träge reagiert, wenn man nach einem Anruf den großen roten "Beenden"-Knopf drückt?

Nach "Beenden" dauert es bei mir gut 2 Sekunden, dann wechselt die Button-Farbe auf orange und das Anruffenster schließt sich. Alles in allem wirkt dieser Ablauf irgendwie sehr unrund … ich hatte neulich die Konstellation, dass genau beim Klick auf "Beenden" eine WhatsApp-Nachricht 'reinflatterte und das System scheinbar vollkommen überfordert schien?!

Das ist natürlich grundsätzlich 'ne Sache mit der man leben kann – aber wäre wiegesagt interessant zu wissen, wie's bei euch ist?!
 
ich empfinde es als nicht ganz so tragisch wie von dir beschrieben, aber dieses "unrunde" ist mir auch schon aufgefallen ...

"träge" ist wirklich ein gutes wort um das zu beschreiben, wobei ich das gefühl habe, dass es unter froyo sogar noch schlimmer war :D
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.480
MultiWirth
MultiWirth
A
Antworten
5
Aufrufe
2.262
email.filtering
email.filtering
android-micha
  • android-micha
Antworten
3
Aufrufe
5.246
android-micha
android-micha
Zurück
Oben Unten