Anrufer hört mich nicht

M

milka90

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe ein Samsung Galaxy Ace welches gerootet ist.

Ich bin mir nicht sicher ob der selber Fehler vorm rooten auch schon aufgetreten ist.

Nun mein Problem. Wenn ich jemanden anrufe ist alles super.
Wenn mich allerdings jemand anruft hört er mich am Anfang und nach ein paar Sekunden nicht mehr. Ich höre ihn ganz normal.
Am Micro kann es also nicht liegen da bei meinen abgehenden Anrufen alles super funktioniert.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Habe das Handy auch schon in den Werkszustand gesetzt. Root war danach noch da. Mein Problem leider auch :mad2:
 
Ich habe das gleiche Problem mit dem Samsung Galaxy ACE. Konnte das Problem gelöst werden??:confused2:
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.833
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
847
OldFashion
OldFashion
J
Antworten
1
Aufrufe
2.727
Trackdeluxe
Trackdeluxe
Zurück
Oben Unten