Anzeige vom Handy

L

Leralia

Neues Mitglied
0
Pic-Upload.de - SC20120212-161819.jpg

Hab mal Eine frage und zwar hab jetzt mehrere Samsung Ace in Vodafone-Shops etc. gesehen und alle haben diese blaue Akku anzeige die ich wiederrum in grün habe hab schon updates gemacht hab die Aktuelle drauf würd gern wissen warum das so ist oder wie man das ändern kann?
Danke im vorraus
 
Hi,

das liegt an der Android-Version. Bis Android 2.2 hat Samsung die Touchwiz-eigene blaue Anzeige verwendet, während seit 2.3 die 2.3-Standardanzeige in grün verwendet wird.
 
also ist das nix schlimmes gut danke :D
 
Hallo

Sage bzw mache mal ein Screenshot von
Einstellungen --> über das telefon (Ganz unten) und dann die unterste häfte
Lade das hier mal hoch und dann kann man erstmal sehen welche Android
Firmware du hast!

Ändern kann man das, nur braucht man da infos von dir
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Darkman
Darkman
W
  • Werner Engel
Antworten
1
Aufrufe
2.288
email.filtering
email.filtering
Tufnu
Antworten
8
Aufrufe
3.931
Tufnu
Tufnu
Zurück
Oben Unten