Anzeigen Funktion der Uhr

C

chrix

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe seit 2 Tagen das Ace.
Nachdem ich nun fast alle Funktionen ausprobiert habe, bleibt mir eine doch Rätselhaft.

Und zwar habe ich die Uhr aufs Sartdisplay gezogen. Sobald man sie antippt, wird Uhrzeit und Wetter angezeigt.
In der unteren Leiste verändern sich dann die Symbole (Wecker, diashow, music und home), oben rechts erscheint das Displaysymbol welches bei antippen das Display verdunkelt und bei längerem draufhalten, das Display komplett abdunkelt.

Kann ich diese "Uhrfunktion" so einstellen, das dies mein Homescreen wird?
Finde die Funktionen und die Wetteranzeige einfach praktischer.

Hoffe hab mich verständlich ausgedrückt.

Gruß
 

Ähnliche Themen

W
  • Werner Engel
Antworten
1
Aufrufe
2.273
email.filtering
email.filtering
2
Antworten
1
Aufrufe
1.525
Fluxina
Fluxina
S
Antworten
0
Aufrufe
1.601
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten