App-Installation nach Update 2.3.3

m.odem

m.odem

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo,

ich habe mein Ace im Zusammenhang mit dem Update auf 2.3.3 neu aufgesetzt und muss nun die Apps neu installieren.

Nun die Frage: Was ist besser - die Apps via Market neu einspielen oder aus den zuvor gesicherten *.apk installieren?

Ich frage deshalb, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich für die Apps, die ich via *.apk aufgespielt habe, ebenfalls Updates über den Market bekomme oder ob ich diese dann künftig "manuell" aktualisieren muss?!

Danke!
 
Würde mich auch interessieren :)

Habe sie damals per Webbrowser installiert, leider musste ich feststellen das im Verlauf des Webbrowser nur die apps da waren, die ich über den Webbrowser installiert hatte. Apps die ich über das Marktet app am Handy installiert hatte fehlten.
 
Hi,

Wenn die Apps mit Titanium Backup gesichert wurden, sind auch die Market-Links vorhanden und man erhält Updates. Sind hingegen wirklich nur die apks gesichert, fehlen die Market-Links und man muss die Apps neu aus dem Market installieren, um Updates zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: m.odem

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.396
thomaspan
thomaspan
S
Antworten
3
Aufrufe
2.198
petra345
P
Zurück
Oben Unten