app zu tunen des internet´s

K

kuttelehmann

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo,
ich wollte mal fragen ob es eine app gibt womit man das handy fürs internet tunen kann ?
gibt es vieleicht eine einstellung, abweichend von den standardeinstellungen um das internet zu beschleunigen ?
ich habe mein handy mit das meiner frau verglichen und das meiner frau ist doppelt so schnell wie meines, obwohl wir im gleichem netzwerk sind.
sie hat ein sony ericsson neo v und ich ein galaxy ace.

gr kutte :confused2:
 
das von dir beschriebene kann viele ursachen haben, aber eine app die das "internet tune'd" gibts in dieser form nicht .- oder ist mir zumindest unter diesem namen / funktion nicht bekannt.

zunächst mal ist das neo von der hardware etwas besser bestückt als das ace. das ist schonmal ein grund für schnellere arbeitsgeschwindigkeit, den du mit keiner software aus der welt schaffen kannst.

könnte es zudem sein, dass dein ace noch unter 2.2.1 froyo läuft? (Einstellungen -> telefoninfo) ist das der fall, empfielt sich ein update über kies auf 2.3.3 gingerbread ... dies erhöht die performance.

zusätzlich empfehle ich dir diesen browser:
Dolphin Browser HD
dieser "sollte" ebenfalls etwas schneller sein, als der stock-browser, welchen du vermutlich gerade verwendest.
 
Oder opera Mini..der ist echt gut, kann den auch nur empfehlen ;)
 
inzwischen schon 2.3.6 aber das update funktioniert noch nicht reibungslos bei vielen dort sind mehrere anlauffersuche nötig (via kies)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also ich habe die 2.3.5 drauf und es ist gerootet, internet benutze ich dolphin browser mini (sollte wohl der beste sein).
ich kann ja mal den opera probieren.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.737
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
1
Aufrufe
4.477
Babbabear
Babbabear
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten