Apps abrechen

T

Today

Neues Mitglied
0
Hallo, kann man in der grauen leiste Apps auch irgendwie abrechen, aber so das sie nicht mehr gestartet werden. Habe da eine App die versucht schon 4 Tage zu laden, jetzt beginnts zu nerven, was kann ich da machen?
 
Hi,

Was für eine graue Leiste denn?
 
da wenn mann Handysperre weg nimmt und dann von oben nach unten die leiste öffnen kann, eben da wo alle Apps die von market kommen aufgelistet und geladen werden?
 
Ok, also du willst eine App aus dem Market laden, wobei der Download nicht funktioniert, aber weiter versucht wird?

Dann geh mal zu Einstellungen-> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Market -> Cache löschen.
 
Oki probiert aber leider lädt er immer noch fleißig weiter, das ding will einfach nicht anhalten
:scared:
 
Dann einfach in den Market, auf die entsprechende App und Download abbrechen.
 
funzt auch nicht das dingens lädt sich nen Ast,kurzfristig konnte ich es stoppen, aber sobald handy nen Anruf bekommt oder ich sonst was machen will,startet der Download erneut!
 
Was passiert wenn ich im Downloadmanager auf Dateien löschen gehe?
 

Ähnliche Themen

K
  • kewkie
Antworten
5
Aufrufe
10.071
AndroidCake
AndroidCake
M
Antworten
6
Aufrufe
2.887
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten