Apps auf SD Karte

Y

yanco97

Neues Mitglied
0
Hallo Leutz :D

Ich hab da ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Letzte Woche Freitag hab ich das Galaxy Ace bekommen und bin auch sehr zufrieden... Aber immer wenn die SD Karte im Handy ist kann ich keine apps installieren : Installation auf dem USB-Speicher bzw. auf der SD-Karte fehlgeschlagen. Scheiße^^ Wenn ich die Apps mit Apps2SD verschieben möchte : Anwendung konnte nicht verschoben werden. Scheiße^^ Hab Android Version 2.3.3...

Danke im vorraus LG yanco ;D
 
Ahhh ich habs selbst herausgefunden... Das Handy ist gerade durch leeren Akku ausgegangen. Als ich es wieder angemacht hatte und erneut versucht habe ging es pllötzlich... :D
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.262
kusselin
kusselin
S
Antworten
3
Aufrufe
2.206
petra345
P
Zurück
Oben Unten