APPS verschwinden

D

DonK159

Neues Mitglied
2
Hallo und zwar hat sich meine Freundin ein Galaxy Ace gekauft nach erfolgreichem Flashen mit Ginger Real. So jetzt das Problem das manche Apps im menü nicht mehr erscheinen obwohl sie auf dem system noch installiert sind.
Jetzt habe ich schon gelesen das man das Problem beheben kann indem man die Apps von der SD Karte auf das Telefon verschieben kann nur leider ist der Interne Speicher des Galaxy doch recht begrenzt wie ich feststellen musste gibt es evtl. noch eine andere möglichkeit das die Apps nicht mehr verschwinden durch evtl. downgrade oder update der FW

danke
lg donk
 
Hallo DonK157!

Ich hatte auch schon mal das gleiche Problem, das Apps verschwanden und als installiert angezeigt wurden.
Ich würde erst einmal versuchen, das Ace zu rebooten. Wenn die Apps immer noch weg sein sollten, würde ich über einen Factory Reset nachdenken.
Wenn nichts davon nützen sollte, sag mir bitte bescheid
LG
Tobi 97

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei einem reboot tauchen die apps dann auf nachdem die SD Card bereit ist aber das kann ja nicht Sinn und zweck der Übung sein :) aber danke für die Antwort über nen Factory Reset müsste man mal nachdenken
 
Hatte ich auch eine Zeit,

MAch mal den Ram Leer ( Task-Manager ) und warte dann mal ne viertel stunde. Bei mir sind sie dann mit der Zeit wieder aufgetaucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernhard3
Apps die auf der SD Karte installiert sind werden erst angezeigt wenn die SD Karte bereit ist. Ist bei meinem Gio auch so also keine Panik ist vollkommen normal
 
Hallo!

Seitdem ich mir eine Claas 6 SD-Karte geholt habe, ist meine SD schneller bereit, als die SD, die beim Lieferumpfang dabei ist.
Die hat nämlich nur Claas 2!
Wenn ihr euch irgendwannmal eien neue SD zulegen wollt, empfehle ich eine, die eine höhere Claas hat, als die von Samsung.
Vorteil: Handy schneller bereit:scared:
LG

Tobi 97
 

Ähnliche Themen

W
  • Werner Engel
Antworten
1
Aufrufe
2.272
email.filtering
email.filtering
mangosorbet007
  • mangosorbet007
Antworten
9
Aufrufe
1.616
mangosorbet007
mangosorbet007
Zurück
Oben Unten