1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dawid, 01.04.2012 #1
    Dawid

    Dawid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe seid gestern mein neue Handy per Post bekommen, alles eigentlich ganz gut. Ich wollte mir mal die Apps was ich von PC runtergeladet habe danach auf mein Handy mit SD Karte einfügen, also hab in eine normale Ordner mit Name eingegeben aber wenn ich auf mein Handy anschaue finde ich den Apps was ich von PC runtergeladte habe.. wie geht das den eigentlich?

    würde auf Antwort freuen :) mfg Dawid
     
  2. Frigo2010, 01.04.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Hallo

    Also Apps läd man über den Marker bzw Play gleich übers Handy und nicht erst
    auf dem PC und dann aufs Handy!

    Da du die erst aufs Handy geladen hast, möchte ich dich gleich drauf hinweisen,
    das wir hier kein Support für Warez machen!

    Kopiere die *.APK auf die SD Karte und gehe mit dem Datei Explorer im Handy
    zu dieser APK und starte diese Datei, dann wird sie installiert!

    .
     
  3. schobbe, 01.04.2012 #3
    schobbe

    schobbe Erfahrener Benutzer

    Hast dud ei Apps installiert? Gehe in die Eigenen Dateien und dann den Ordnernamen auswählen, dann auf die App.apk klicken und installieren. Jetzt müsste sie da sein.
    Geuß
     
  4. Dawid, 01.04.2012 #4
    Dawid

    Dawid Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok mein problem war es, dass ich den USb anschluss nicht getrennt habe und so konnte ich auf "eigene dateien" öffnen, dumm von mir obowhl ich den seid gestern habe und neu bin hier.. aber wenn ich wieder mal probleme habe werde ich hier wieder schreben, aber ich danke an euer hilfe, ohne diese seite hätte ich selbst nicht geschafft ;)
     

Users found this page by searching for:

  1. apk auf android einfügen

Du betrachtest das Thema "Apps von PC -> Handy einfügen und ich finde nichts auf Handy" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",