Arabisch als Dialogsprache nicht verfügbar

A

Andreas74

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bitte um Eure Hilfe.

Ich habe Samsung ACE (~GT-S5830) mit Android 2.3.6. Da sind alle Sprachen, aber leider kein Arabisch. :confused: Wo bekomme ich das bitte? Ich habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es nicht mit Gewissheit sagen aber ich glaube beim StockRom musst du eine Rom für den Arabischen Raum flashen.
Bei meinem Cyanogenmod habe ich die Möglichkeit Arabisch als Systemsprache auszuwählen
 
Die JPKS2, eine 2.3.5er vom Dez. 2011, scheint die aktuellste Version der (Gesamt)Software für den arabischen Sprachraum zu sein.


BTW, Samsung-OS-Versionen für den arabischen Sprachraum beginnen mit einem "J", solche für "Europa" und somit ohne Unterstützung für den arabischen Sprachraum mit einem "X".
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.459
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
775
OldFashion
OldFashion
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.472
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten