Auf SMS antworten Problem

J

joschbass

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und dies ist mein erstes Smart Phone.
Ich finde das Ace bisher sehr nett aber habe ein Problem.

Wenn ich eine SMS bekomme und darauf antworten möchte, muss ich oft mehrmals auf den Schirm tippen, um die Anwort schreiben zu können. Ist das normal?? Ich habe schon im Internet gesehen, dass auch andere dieses Problem haben. So wirklich verstehen kann ich das aber nicht, ist es ein Fehler seitens Hard- oder Software? Ist das Gerät defekt?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!
 
Ist mir auch aufgefallen. Auch nach Update auf Gingerbread tritt es manchmal auf.
 
snk schrieb:
Ist mir auch aufgefallen. Auch nach Update auf Gingerbread tritt es manchmal auf.

Aber das sollte doch ein Handy minimal können.....sms Antwort schreiben...

Also ist das "normal" bei diesem Handy??????

:confused:
 
Ja,tritt bei mir auch ab und zu mal auf.
Stört mich nicht weiter,weil es ja klappt...nach dem 3.Mal rauftippen ;-)
 
Mich störts auch nicht, oft klappts auch ganz normal beim 1. mal antippen.
 

Ähnliche Themen

P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
999
petra345
P
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.259
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten