Auf Werkseinstellungen zurücksetzen, App lässt sich nicht mehr installieren

G

Gegi

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle!

Hab da mal eine Frage... habe heute mein Samsung Galaxy Ace auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, da der interne Telefonspeicher schon komplett weg war und irgendwie nichts mehr funktioniert hat. Ich abe andauernd Push-Up Benachrichtigungen bekommen, von wegen, ich kann keine neuen Nachrichten mehr erhalten, weil mein Nachrichtenspeicher voll ist (habe allerdings kein einziges Gespräch mehr bei den Nachrichten gehabt).

Zurücksetzen hat super funktioniert und die wichtigsten Apps habe ich mir nun auch schon wieder installiert...allerdings zickt Instagram beim downloaden herum. Ich bekomme dauernd eine Fehlermeldung ("Instagram kann nicht auf der SD-Karte installiert werden.") und jetzt wollte ich fragen, woran dies liegen könnte? Speicher ist ausreichend vorhanden auf der SD-Card (mehr als 4 GB frei).

Ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann.
Und sry für die lange Beschreibung...

Lg Gegi
 
Wenn du nicht gerootet hast kannst du nicht alle Apps auf die SD schieben. Du musst sie dann auf den internen Speicher installieren..
 
Jangrie schrieb:
Wenn du nicht gerootet hast kannst du nicht alle Apps auf die SD schieben. Du musst sie dann auf den internen Speicher installieren..

Okay danke für die Hilfe! Wie kann ich jetzt zum Beispiel Instagram normal auf meinem Telefon installieren?
 
Guck mal im Play Store unter "Meine Apps" da müsste das auftauchen.. da kannste es wieder installieren.
 

Ähnliche Themen

OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
803
OldFashion
OldFashion
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.262
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten