1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. stolhack, 03.09.2011 #1
    stolhack

    stolhack Threadstarter Neuer Benutzer

    hi leute...hab ma eine frage..mir gefällt die optik des nachrichtenverlaufs (diese bunten sprechblasen) absolut nich. gibt es da ne möglichkeit das zu verändern??
     
  2. Khasa, 03.09.2011 #2
    Khasa

    Khasa Android-Hilfe.de Mitglied

    Unter froyo konnte man das bei den Optionen ändern, aber unter Lebkuchen geht das meines Wissen leider nicht mehr.

    Du kannst damit leben oder alternative ein app dafür installieren.
     
  3. frelix, 03.09.2011 #3
    frelix

    frelix Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich habe keine Sprechblasen, sondern die Ansicht, die unter 2.2 eingestellt hatte. 2.3 scheint also wie 2.2 die verschiedenen Darstellungen zu unterstützen, aber in der Tat fehlt bei 2.3 der Dialog um die Einstellung zu ändern.

    Sent from my Archos 70 tablet.
     
  4. stolhack, 03.09.2011 #4
    stolhack

    stolhack Threadstarter Neuer Benutzer

    mmh...kann jemand eine gute app empfehlen um das zu ändern
     
  5. Jangrie, 04.09.2011 #5
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

  6. L30nh4rt, 05.09.2011 #6
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "Aussehen des Nachrichtenverlaufs" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",