automatische ausrichtung geht nicht

C

carolin..

Neues Mitglied
0
Hey,
also gestern hab ich immer die tastensperre zu sät reingemahct und da hat das im menü immer rumgeblättert und wahrscheinlich auch einiges umgestellt.. heute will ich wieder irgendwas machen am galaxy, und da geht die automatische ausrichtung nicht mehr, und ausgestellt ist sie auch nicht, es geht nur querformat, stell ich sie aus geht nur hochformat. warum, weiß jemand woran das vllt liegt?
danke.
 
Hi,

Du kannst versuchen, den Lagesensor zu kalibrieren: Einstellungen -> Anzeige/Display -> horizontale Kalibrierung
 
flo-95 schrieb:
Hi,

Du kannst versuchen, den Lagesensor zu kalibrieren: Einstellungen -> Anzeige/Display -> horizontale Kalibrierung


Danke, aber ich hab schon probiert dort zu kalibrieren aber ich kriegs dort nicht hin. aus was muss das kalibriert werden?
 
Ich habe meins auf einen Tisch gelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: carolin..
ich pack mein problem mal in diesen thread:


ich hatte jetzt schon zwei oder drei mal in abständen von ca einem monat das problem, dass mein display auf einmal alles im querformat (!!) anzeigt. wenn ich es kalibrieren will sehe ich, dass der ball ganz am äußeren ende der kreise festklebt und egal wie ich das phone bewege, er bewegt sich einfach nicht. wenn ich das display dann neu kalibrieren will friert das ace dabei ein. rebooten, automatische ausrichtung an- und ausschalten, alles hilft nichts, einzig und alleine das entfernen des akkus schafft abhilfe, danach ist alles wieder normal. das klingt aus diesem grunde für mich nicht nach einem hardwareproblem oder sehe ich das falsch? was hat das scheißteil denn nun schon wieder?

hat irgendjemand eine idee? ich bin wirklich gefrustet, 3 monate lief mein ace ohne probleme, und jetzt hab ich nurnoch probleme (das hier, wlan bug, SODs)

liebe grüße,
struppi
 
Einschicken und mit Gingerbreadupdate zurückbekommen?
 
Ich hatte auch das gleiche Problem, wie du. Nur bei mir half es, mein Ace ein paar mal neuzustarten.
Ich würde an deiner Stelle versuchen, dein Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Wenn das nicht funktionieren sollte, würde ich es einschicken.
Hoffe geholfen zu haben

Tobi 97
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.590
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
1
Aufrufe
1.803
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten