1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ace.the.galaxy, 24.03.2012 #1
    ace.the.galaxy

    ace.the.galaxy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hilfe leute hab grad bei den telefoninfos geguckt wie der kernel is und plötzlich steht bei basisbandversion 'unbekannt'. War heut vormittag nich so....Is das schlimm? Alles funktioniert noch...
    Ps:hab gerootet liegts daran?

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. spyenterprises, 10.05.2013 #2
    spyenterprises

    spyenterprises Neuer Benutzer

    Bei mir genau dasselbe Problem.
    Hast Du bezüglich eines wiederherstellens inzwischen Erfahrungen sammeln können und kannst selbige weitergeben?
    Glaube das seitdem auch mein W-Lan "ruckelt".
     
  3. Spacy2k, 10.05.2013 #3
    Spacy2k

    Spacy2k Android-Experte

    womit gerootet? Nach Anleitung hier im Forum?
     
  4. spyenterprises, 10.05.2013 #4
    spyenterprises

    spyenterprises Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die schnelle Anwort.

    Habe gerade eben die Information in einem anderen Thread erhalten das der Kernel für's W-Lan
    zuständig ist. So wie ich es verstanden habe ist das Basisband lediglich/ausschließlichzum telefonieren
    wichtig. Komisch nur das ich vorher ein Basisband hatte...
     
  5. Spacy2k, 10.05.2013 #5
    Spacy2k

    Spacy2k Android-Experte

    mal abwarten was die experten sagen
     
  6. spyenterprises, 10.05.2013 #6
    spyenterprises

    spyenterprises Neuer Benutzer

    Oh, sehe gerade das ich mich etwas umständlich/ungenau ausgedrückt habe.
    Bei meinem Gerät handelt es sich um das Galaxy Note 10.1 WiFi (GT-N 8010).
    Trotzdem bleibt es komisch das ich voher 'n Band hatte.
     
  7. Spacy2k, 10.05.2013 #7
    Spacy2k

    Spacy2k Android-Experte

    da biste im Falschen Forum!
     
Du betrachtest das Thema "Basisbandversion plötzlich unbekannt HILFE" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",