Bedingtes Weiterleiten aktiv

A

AntD

Neues Mitglied
0
Hallo Community!

Dieses ist mein erster Beitrag hier.

Leider konnte ich bei Google oder diesem Forum keine Antwort zu meinem "Problem" finden, darum habe ich mich hier registriert und hoffe, dass ich mit eurer Hilfe vielleicht eine Lösung finde.

Nun aber zum Thema:

Ich habe hier ein Samsung Galaxy Ace mit einer Prepaid-Karte von Simyo.
Jedes mal wenn man jemanden anruft erscheint die Meldung "Bedingtes Weiterleiten aktiv". Diese Meldung erscheint aber direkt auf dem 'Auflegen'-Button, sodass man diesen nicht mehr benutzen kann. Ich habe bereits versucht die Umleitungen in den Einstellungen, mit den Tastencodes oder mit einem Anruf bei Simyo zu deaktivieren. Nichts war erfolgreich.
Eigentlich ist es ja nicht weiter schlimm, das die Anrufe umgeleitet werden. Aber das die Anzeige direkt über den Buttons erscheint stört.

Kann man die Anzeige trotz eingeschalteter Weiterleitung ausblenden?

Danke für Eure Hilfe und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013!
Andreas
 
das problem habe ich auf meinem samsung galaxy s3 auch. was bedeutet das denn eigentlich "bedingte weiterleitung aktiv" hab ich da was falsches eingestellt ??
 
Frohes Neues Jahr!

Bedingtes Weiterleiten, heißt eigentlich nur das alle ankommenden Anrufe, in der Zeit wo du mit jemanden anderem telefonierst, nicht zu deinem Handy durchgestellt werden, sondern zur Mailbox oder wo hin auch immer du die Weiterleitung eingestellt hast.
Das ist ja auch soweit richtig, nur möchte ich nicht, das die Anzeige immer über den Buttons eingeblendet wird. Denn dadurch kannst du nicht den Auflegen Button drücken. Und das nervt.

Also falls jemand noch weiß, wie man diese Meldung deaktivieren kann, wäre das super.
 
und ich möchte eigentlich nur keine weiterleitung..bzw.. wenn jemand anruft und ich telefoniere, ist belegt. und fertig .:) is ja so aber immer diese meldung , komisch ......
 

Ähnliche Themen

F
  • fcn-kissl
Antworten
8
Aufrufe
17.891
m.odem
m.odem
T
Antworten
3
Aufrufe
4.777
Thyrion
Thyrion
hotrats
  • hotrats
Antworten
3
Aufrufe
24.007
david.opitz
D
Zurück
Oben Unten