Beim Verbinden mit WLAN wird Guthaben abgezogen?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beim Verbinden mit WLAN wird Guthaben abgezogen? im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
F

Flipper70

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde,

folgendes Problem:
Neues Samsung Galaxy Ace GT-S5830 + Vodafone Simkarte mit ca. 15.-€ Guthaben.

Zu Hause habe ich Wlan mit D-Link alles über Kabel-BW.
Home-PC funktioniert Verbindung einwandfrei, aber wenn ich das Samsung über Wlan verbinde bucht es mir das Guthaben auf der Simkarte ab. (geht ruckzuck)

Kann mir da jemand weiterhelfen???

Danke für eure Hilfe!!!
 
B

Bloemfontein

Neues Mitglied
Gehe zu: Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Mobile Netzwerke und das Häkchen bei Paketdaten wegmachen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
B

Bloemfontein

Neues Mitglied
Dann sollte dein Ace nur noch über WLan verbinden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
F

Flipper70

Neues Mitglied
Perfekt!!! vielen Dank!!!
 
M

Minkel

Ambitioniertes Mitglied
Aber sollte bei bestehender WLAN-Verbindung das Handy nicht ohnehin WLAN gegenüber dem Mobildatennetz bevorzugen? Bei mir verschwindet dann immer das Mobildatensymbol, wenn ich über WLAN online bin.
 
Frigo2010

Frigo2010

Experte
Ja das tut es in der Regel auch, aber wenn die WLAN Verbindung aus irgendein grund nicht stabil ist, geht das Handy automatisch ins Mobile Netz.

Gruß

Frigo
 
M

Maximkaa

Ambitioniertes Mitglied
bei mir geht immer datennetzverbindung an und aus ist das normal ich kann wen es an ist nich telfonieren oder sms schreiben wieso