Bekomme die Anzeige für ungelesene Sms nicht weg

M

milena2608

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
mein Ace zeigt mir andauernd unten in der Leiste, bei dem SMS-Symbol eine ungelesene nachricht an. ich bin ziemlich irritiert davon.
Kann jemand helfen ? :/
 
Hallo, vielleicht eine Email und keine SMS?

patti

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe ich schon nachgeguckt. aber es handelt sich um eine sms.
ich habe auch schon alle sms gelöscht, in der hoffnung das das symbol dann verschwindet. aber hat auch nix gebracht :(
 
Hallo,

ich möchte dir nicht unterstellen, nicht überall geschaut zu haben, aber es gibt ja verschieden Stellen für Mails: E-Mail, Google Mail, ... Bei mir war es mal eine Nachricht in Google Mail, die ich nicht sofort gefunden hatte ...

Gruß, patti
 
Also auf deinen hinweis hin hab ich alle möglichen e-mail quellen durchsucht und nichts gefunden. Es muss sich also um eine sms halten.
Das ist doch zum verzweifeln!
 
Kann es vielleicht eine MMS sein, die noch nicht abgerufen wurde? Hast du in den Nachrichteneinstellungen bei MMS auf "Automatisch abrufen" stehen - oder auf manuell (also kein Haken)?
 
Auch das habe ich kontrolliert.
Die mms werden auch automatisch abgerufen :(
 
kannst du mal einen ScreenShoot machen?
Mir fällt höchstens noch ungelesene Mailbox-Nachricht ein.

Sprinter
 
Oder unter Einstellungen > Anwendungen > A. verwalten
Reiter Alle.
Einfach mal die SMS App suchen, Stop erzwingen und die Daten löschen.
Eventuell neu starten.

Getalptalkt von unterwegs
 
Einmal die eine Sms die immer als ungelesen angezeigt wird und nochmal die gespräche, wo man deutlich sieht, dass nirgendswo noch eine offene nachricht ist :)
 

Anhänge

  • SC20111124-125135..png
    SC20111124-125135..png
    29,1 KB · Aufrufe: 413
  • SC20111124-125146.png
    SC20111124-125146.png
    9,1 KB · Aufrufe: 477
über den stopp der sms-app hats auch nicht geholfen. :/
 
Da du ja auch schon dieses andere SMS-Problem hast,viell.doch mal ein Werksreset?

An deinem Screenshoot konntr ich erkennen,dass du bei Alditalk bist....richtig?

Im Aldiforum las ich,dass sich dort einige mal beklagten,dass sie von SMS dauerhaft bombardiert wurden.
Immer die gleiche SMS kam andauernd.
Bezügl.deines anderen SMS-Problems,kommt diese Dauer-SMS von jemanden,der auch bei Aldi ist?
Viell.ein partieller Netzfehler bei Aldi??
Das Forum von Alditalk ist voll mit SMS-Problemrn aller art.
Ich persönl.nutze auch Aldi und hatte bis auf eine kl.Ausnahme(SMS ließ sich nicht versenden) keine Probleme.
 
Ich denke mittlerweile auch, dass ein werksreset die einzigste lösung ist, auch wenns schmerzt :(
aber danke für die ganze hilfe. Und ja ich habe alditalk. vielleicht schau ich mir auch nochmal das forum von aldi-talk an, ich hoffe ich werde damit diese blöde sms los. und bei mir kommt sie mittlerweile 48 stunden :(
 
hast du O2 netz ?
hatte ich auch gleiches problem ..
war aber NETZFEHLER nach dem Störung aufgehoben wurde
kam keine SMS mehr
 
Das Problem hat sich von alleine bereits aufgelöst. ich hatte mir gosms aufs handy geladen, damit ich die nervigen aldi-sms blockieren kann (von wegen weniger als einen euro). Nach einiger Zeit hab ich die App wieder gelöscht, weil das guthaben auch wieder drauf war und schwupps war auch die kleine eins weg. :)
 
Bei mir...Samsung galaxy s2 ...EINSTELLUNGEN-ENTWICKLER OPTIONEN-KEINE AKTIVITÄTEN BEIBEH. (hacken weg) Das was ;-)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.401
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.651
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
798
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten