Beleuchtung bei Menü-u. Zurücktaste

H

hallo66

Neues Mitglied
0
Immer wieder leuchten diese beiden Tasten auch im Standbymodus durchgehend. Erst nach einem Neustart ist alles wieder normal. Weiß evtl. jemand an was es liegen könnte? Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen würde...
Danke!
 
Beleuchtungsdauer vielleicht mal gecheckt ob bei "immer ein" der haken weg ist.
Sonst mach mal ein reset.

Samsung Galaxy S2 - Tapatalk - Android 2.3.5 Stock
 
Hatte das auch bei 2 stock roms
Könnte am kernel liegen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
SG Ace Tom schrieb:
Hatte das auch bei 2 stock roms
Könnte am kernel liegen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Sorry, tut mir leid. Ich hab keinen plan was du meist...
 
Bringe es zur reparatur kurz gesagt :)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe das Problem seit dem ich mir das e book app von aldiko nutze, vielleicht hängt das damit zusammen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann wirklich an einer App liegen, die Veränderungen am Beleuchtungsverhalten zulässt.
Bei mir trat das Problem mit dem FBReader auf, wenn ich darüber die Bildschirmhelligkeit verändert habe.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.279
thomaspan
thomaspan
S
Antworten
3
Aufrufe
2.135
petra345
P
Zurück
Oben Unten