Besitzt das Ace einen Helligkeitssensor? Nein!

Immer diese Stromsparer :-D . Hab mein Display auf 100%, Wlan halben Tag an sonst hsdpa, GPS immer an... Am Ende vom Tag 20% Akku. Einfach aufladen über Nacht und gut ist :). Lebe zum Glück in einer Welt voller Steckdosen.
Viele Grüße Raumluft
 
hallo Leute,

ich such schon eine Weile danach wie ich beim Ace die Automatische Helligkeits Regelung ausschalten kann, und die Helligkeit wieder mit der Statusleiste regeln kann. Ich find leider nix.

Galaxy Ace, CM7.2, Android 2.3.7,

Danke schon mal
 
Dickedi Moinsen
Automatische Helligkeitsregelung? Dafür fehlt dem Ace doch der Sensor?! :confused:
Aber um die Helligkeit per wischen über die Statusleiste zu regeln musst du folgenden Weg gehen:
Einstellungen - CyanogenMod - Benutzeroberfläche - Statusleiste und da das Häkchen bei Helligkeitsregelung setzen.
 
jo hallo,

nein das mit dem Wischen klappt eh nicht, ich meine das ich mit CM7.1 in der Statusleiste ein Symbol mit einer kleinen Sonne hatte und mit der konnte ich in drei stufen die Helligkeit regeln, mit CM7.2 funktioniert das nicht mehr.
 
Das ist ein Widget, dass du dir auch ganz einfach auf den Bildschirm holen kannst. In die Statusleiste kannst du das allerdings nicht so ohne weiteres befördern..jedenfalls fällt mir da nur ein etwas aufwendigerer Weg ein ;)
 
OK danke so geht das erst mal aber das mit der Statusleiste hat bisher bestens funktioniert :-( leider tuz nimme...
 
Unter dem Menü, wo man die Notificationtoggles auswählen kann, kann man weiter unten einstellen, durch welche Helligkeitsstufen man mit dem Sonnensymbol wechseln kann. Evtl. sind dort nicht die entsprechenden Haken gesetzt.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.373
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.737
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten