Bilder bzw. Ordner weg

S

snoogar

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Heute hat sich mein Handy irgendwie gekillt..

Hab zwischendurch mal drauf geschaut da konnte ich nichts mehr machen, alles ist hängen geblieben.

Somit habe ich den Akku rausgenommen, wieder rein gegeben und das Handy lief wieder.

Komischerweise sind in meinem KAMERA Ordner nur mehr 43 Bilder statt ca. 160, und der Ordner mit den Whats App Bildern ist ebenfalls weg.

Wenn ich das Handy am PC anschließe, hängt nach kurzer Zeit alles.

Kann mir bitte jemand helfen?

Lg, Thomas
 
Nimm die SD mal raus und pruefe, ob du das gleiche Resultat auch am PC bekommst. Nimm dafuer nen Cardreader.
 
Hab die Karte jetzt in den Card Reader gesteckt, selbes Ergebnis..
Im Ordner Kamera fehlen wie gesagt die Bilder, und der Ordner Whats App Images ist leer.
Auch der Ordner mit den Screenshots ist leer, ist mir aufgefallen...
 
an nem anderen handy
oder hast du ne linux-live cd, kannst notfalls schnell ne downloaden
ds linux ist sehr klein;)
 
habs jetzt auf einem anderen handy versucht, zeigt die selben ordner an wie bei meinem handy.
nur kurz dazwischen, wie gesagt die whats app bilder fehlen, aber die audio dateien sind da... handelt sich also rein um die kamerabilder und whats app bilder

hab keine linux live cd.. wofür wäre die gut? ^^
 
linux von der cd booten und dann mit linux probieren :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
als letzte möglichkeit wäre ein formatieren der sd

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde mal sagen das die SD Karte fehler hat und daher die Daten von
der Karte verschwunden bzw. gelöscht sind!

Formatiere die Karte mit Windows und danach mit dem ACE nochmal,
versuche aber davor die Daten die noch auf der SD sind auf dem PC zu sichern!


.
 
also weg sind sie sowieso..

hab grad bei der samsung hotline angerufen, die haben gesagt, dass man da nix mehr machen kann ausser ich hab alle daten synchronisiert.. hab ich aber seit längerem nicht mehr.. :/
 

Ähnliche Themen

Schnien
  • Schnien
Antworten
4
Aufrufe
2.916
email.filtering
E
M
Antworten
0
Aufrufe
2.344
Milichen
M
Zurück
Oben Unten