Browserwahl - welcher ist der Beste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
vorweg @Mods:

Hab das Thema extra nicht in Allgemein gestellt, da es von Handy zu handy (Auflösung usw.) ja unterscheidlich sein kann. Solltet Ihr das anders sehen, bitte verschieben ...



-----------------------------------------------------


Nun zum eigentlichen Thema:

Was habt Ihr für Browser - außer Standard - und warum diesen?

Oder nutzt Ihr den Standard-Browser, weil der sehr gut ist ??

Hole heut mein Ace ab :love: und möchte dann einen guten Browser draugziehen, daher schonmal vorab die Frage


Liebe Grüße, bvt-1
 
Hi,

Ich nutze den Dolphin HD, denn ich finde das Konzept gut, dass wenn man im Browserfenster nach rechts wischt, die Lesezeichen angezeigt werden und beim Wischen nach links die Erweiterungen und ein direkter Link zu den Einstellungen. Außerdem ist das hantieren mit geöffneten Fenstern besser als beim Standardbrowser...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich nutze den "Miren Browser". Läuft bei mir wesentlich schneller als der Dolphin HD. Benötigt im Vergleich zum Dolphin HD auch nicht so viel Resourcen...
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Schreibt doch bitte auch, ob der Browser Flash unterstützt auf dem ACE oder nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.405
thomaspan
thomaspan
Tatmotiv
Antworten
1
Aufrufe
1.834
email.filtering
email.filtering
2
Antworten
1
Aufrufe
1.530
Fluxina
Fluxina
Zurück
Oben Unten