Cache Wipe - wie geht er beim Ace [gelöst]

Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Der übliche Vol+ u. - und Power und Home geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch keiner einen Cahce-Wipe gemacht?
Generell ja bei Androide: Vol+ und Vol- und Home und Power ...

Aber da kriege ich nur ne komische kleine Meldung, sieht ungefähr so aus:

*********************
* Emergency DLoad Mode *
* (ARM9 mode) *
*********************

Wäre schon wenn hier wer das wußte ... Sorry fürs pushen ....:o

Grüße ...
 
cache wipe funktionierte doch nur über das clockwork mod ?
bekomme dasselbe wie du mit dem griff
 
Cache wipe geht auch ohne clockwork mod (bei galaxy s z.B. ist das eine 3e recovery).

Probiert mal beim Ace folgende Kombination (gefunden in einem anderen Forum): Home+Power
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Habe es eben probiert ... schaltet sich ganz normal an, nix mit cache wipe, schade.
Aber danke für Deine Mühe und Deinen Beitrag ...

Grüße, Carsten :thumbsup:
 
Hast du nur gedrückt oder gedrückt gehalten und ein paar Sekunden gewartet?
 
1. Handy aus
2. beide Tasten mehrere Sekunden lang gehalten, dann ging das Handy in den normalen Start-Modus und ist "hochgefahren"
3. spasseshalber - wußte das es eigentlich nicht funzt, das gleiche bei handy an probiert, ging natürlich nicht ...

Kann aber auch sein, daß meins irgendeinen hardware-Defekt hat: WLan-Probleme, netz-Probleme (wo sonst nie mit 3 anderen Handys), Akku-Probleme (nicht die üblichen)

Warte noch einpaar Tage, obs besser wird, sonst Umtausch ....
 
* S * O * R * R * Y * ... fürs *hochschieben*
aber noch keiner ne Idee ???

:sad:
 
Mit:
Vol+ und Home und Power kommt diese Meldung

****************
* RamDump Mode *
* (ARM9 mode) *
****************

und mit
Vol- und Home und Power kommt Meldung

Downloading...

dann passiert laaange laaange nichts ... so ca. 10min., da hab ich die Geduld verloren und den Akku rausgenommen ... ist gut gegangen, Software läuft .... Appps, Widgets, Einstellungen, alles da...

Aber einen Cache Wipe oder Wipe Cache vermisse ich immer noch *ungeduldigbin*
 
Geht definitv mit Hometaste und Power, selbst schonmal gemacht.

Also erst Hometaste drücken und dann die Powertaste (beide Tasten also jetzt) drücken und solang gedrückt lassen, bis du im Menü bist. Dort mit den Lautstärketasten navigieren ...
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Stimmt, geht, weiß nicht, was ich da vorher falsche gedrückt habe ..

Ein superfettes DANKE :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.279
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.692
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.233
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten