1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kniekaputt, 07.03.2011 #1
    kniekaputt

    kniekaputt Threadstarter Neuer Benutzer

    gibt es die möglichkeit die camera in fronteinstellung zu machen?
    wenn man genauer hinschaut sieht man zwei kleine punkte neben dem hörer.
    kann das sein das das die frontcamera ist?
    wie mach ich die an?
     
  2. pipapo, 07.03.2011 #2
    pipapo

    pipapo Android-Hilfe.de Mitglied

    also es steht nichts im handbuch drinnen, das dieses handy nen frontvideocamera hat. ich würde dir raten und natürlich auch für interessenten, den handbuch mal ordentlich zu lesen. steht eigentlich eh alles drinnen ;)

    da gibt nen link, die den lächerlichen schmalen beipackhandbuch durch sehr ausführlichen pdf auf samsungseite ersetzt.
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/82912-samsung-galaxy-ace-uberblick.html[/OFFURL]
     
  3. flo-95, 07.03.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Die vorderen zwei kleinen Punkte sind Näherungssensoren.
     
  4. neutrum, 10.08.2011 #4
    neutrum

    neutrum Neuer Benutzer

    verzeiht bitte diese (eigentlich) dumme Fragen: Was macht dieser Näherungssensor? Ich dachte auch immer es sei die zweite Kamera, habe aber dann auch nicht die Einstellung gefunden, wie ich sie aktivieren kann...
     
  5. Afri10, 10.08.2011 #5
    Afri10

    Afri10 Junior Mitglied

    der erkennt wenn du mit der backe beim telefonieren dran bist und macht den bildschirm aus, damit du nicht irgendwas klickst beim telen
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. fronteinstellung

Du betrachtest das Thema "Camera Fronteinstellung" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",