CM7.. nur welches?

T

teuf3l

Ambitioniertes Mitglied
4
hallöchen zusammen..

gegenwärtig habe ich cm9/beta 7 auf meinem ace installiert. schön und gut eigentlich, aber bis das cam problem behoben ist, wollte ich auf cm7 umsteigen. auf dauer ohne cam ist kot ;).

leider habe ich noch nie cm7 drauf gehabt. und das angebot ist ja gigangtisch.
ich habe im xda forum [NIGHTLY][Official][ROM][2.3.7][GWK74][Upd:06/4/12] CyanogenMod 7 for Galaxy ACE - xda-developers
sowie bei CyanogenMod Downloads nachgeschaut. ich habe mich nach dem codenamen cooper gerichtet. wenn ich allerdings bei Samsung Galaxy S | CyanogenMod auf weiter gehe, bekomme ich einen anderen codenamen serviert namens galaxysmtd, der mich schwer verunsichert. was ist denn nun das sinnvollste?


danke für jede hilfe im voraus und einen schönen feiertag noch :)
 
entweder das offizielle CM 7.2 oder die inoffizielle Kang Rc0 v1 deodexed. Das macht aber nur Sinn, wenn du auch Pdroid nutzen willst...

Ansonsten unterscheiden die sich wirklich nicht. Die offizielle ist noch nicht ganz so weit wie die Rco mMn...
 
die 7.2 .. ich finde 7.1 ein wenig "veraltet". Ich hab die Erfahrung gemacht, das die 7.2 sich besser verhält. Kann aber von Benutzer zu Benutzer unterschiedlich sein!
 
  • Danke
Reaktionen: teuf3l
dann werd ich die mal ausprobieren. pdroid klingt ja sehr interessant. vielen dank für die infos :)
 
Wird mittlerweile die Kamera von den CM-Versionen wieder unterstützt?

Danke :)
 
Bitte hier nichts durcheinander bringen. Es geht um CM7 !! nicht CM9 (ICS Beta)

Es gibt schon seit Monaten CM7 Versionen bei denen die Kamera funktioniert...

CM9 Hat das Kameraproblem!
 
wie bereits erwähnt, cm7. bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der mir empfohlenen version. bisher habe ich noch nichts gefunden was nicht funktioniert. und die cam habe ich natürlich zuerst gecheckt, geht.

mein gegenwärtiges fazit ist, das cm9, bzw das ics insgesamt noch ein wenig an zeit benötigt um insgesamt kompatibel zu sein. liest man auch häufig in den comments zu irgendwelchen apps. gut ding will halt weile haben. :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gazole
Antworten
6
Aufrufe
1.470
Gazole
G
sybase
  • sybase
Antworten
3
Aufrufe
1.498
Jangrie
Jangrie
X
  • xMuffin
Antworten
8
Aufrufe
3.749
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten