1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pistenrocker, 02.11.2011 #1
    Pistenrocker

    Pistenrocker Threadstarter Junior Mitglied

    hi , ich habe mir color note notepad installiert da ich noch eine ´´ einkaufszettel app ´´ suchte . programm hat sich installiert , konnte zettel anlegen , hat alles geklappt .
    nun zu mein problem :
    um die zettel auf den home screen zu bekommen muss man die app über widgets anwählen ( wenn ich auf homescreen länger drücke , widgets anwählen etc. ich hoffe ihr wisst was ich meine ... ) .
    dämlicherweise wird die app aber nich bei widgets angezeigt , im menü wohl , ich kann das ganze programm durch längeres drücken auf den home screen legen aber im widget fenster wird es nicht angezeigt ( was aber muss um einzelne zettel , notitzen auf den home screen zu legen ) .
    kann man widgets manuell zufügen wenn sie so nicht angezeigt werden ??
    ich habe die app mehrmals installiert , handy aus und eingeschaltet hat alles nichts gebracht .
    als firmware abe ich gingerbread.xwkpn ( vielleicht n bug ?? ) .
    wäre für hilfe tipps dankbar da ich echt noch ne ´´ einkaufszettel app ´´
    suche wo ich einzelne zettel auf den home screen legen kann .

    ( screenie von meinem widget fenster is auch mit dabei damit ihr hoffenlich wisst was ich meine )

    gruss roland ...
     
  2. Pistenrocker, 02.11.2011 #2
    Pistenrocker

    Pistenrocker Threadstarter Junior Mitglied

    bild hochladen klappte nich ...
     
  3. Pistenrocker, 02.11.2011 #3
    Pistenrocker

    Pistenrocker Threadstarter Junior Mitglied

  4. thosta, 02.11.2011 #4
    thosta

    thosta Gast

    Um Widgets anzeigen zu können, muss die App sich im Telefonspeicher befinden und nicht auf der SD-Karte.
    Verschiebe einfach ColorNotes in den Telefonspeicher, dann müsste es auch mit dem Widget funktionieren.

    Einstellungen---Anwendungen---Anwendungen verwalten---ColorNotes auswählen---Zu Telefon wechseln auswählen.
     
    zaza gefällt das.
  5. Pistenrocker, 02.11.2011 #5
    Pistenrocker

    Pistenrocker Threadstarter Junior Mitglied

    habe ich gemacht , hat alles bestens geklappt !!!

    dankeschön für die flotte hilfe :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
     
    zaza gefällt das.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. color note widget

    ,
  2. colornote notiz auf startbildschitm

    ,
  3. colornote kein widget

    ,
  4. color note notiz auf homescreen,
  5. color note startbildschirm,
  6. colornote widget heute sortierbar,
  7. widget colornote,
  8. color note widget missing,
  9. colornote widget missing,
  10. colornote widget,
  11. colornote Liste auf Bildschirm ,
  12. color Note widget erstellen,
  13. colornote auf startbildschirm,
  14. app ace color,
  15. colornote app widget
Du betrachtest das Thema "Color Note erscheint nicht bei Widgets .." im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",