Color Note erscheint nicht bei Widgets ..

P

Pistenrocker

Ambitioniertes Mitglied
18
hi , ich habe mir color note notepad installiert da ich noch eine ´´ einkaufszettel app ´´ suchte . programm hat sich installiert , konnte zettel anlegen , hat alles geklappt .
nun zu mein problem :
um die zettel auf den home screen zu bekommen muss man die app über widgets anwählen ( wenn ich auf homescreen länger drücke , widgets anwählen etc. ich hoffe ihr wisst was ich meine ... ) .
dämlicherweise wird die app aber nich bei widgets angezeigt , im menü wohl , ich kann das ganze programm durch längeres drücken auf den home screen legen aber im widget fenster wird es nicht angezeigt ( was aber muss um einzelne zettel , notitzen auf den home screen zu legen ) .
kann man widgets manuell zufügen wenn sie so nicht angezeigt werden ??
ich habe die app mehrmals installiert , handy aus und eingeschaltet hat alles nichts gebracht .
als firmware abe ich gingerbread.xwkpn ( vielleicht n bug ?? ) .
wäre für hilfe tipps dankbar da ich echt noch ne ´´ einkaufszettel app ´´
suche wo ich einzelne zettel auf den home screen legen kann .

( screenie von meinem widget fenster is auch mit dabei damit ihr hoffenlich wisst was ich meine )

gruss roland ...
 
bild hochladen klappte nich ...
 
Um Widgets anzeigen zu können, muss die App sich im Telefonspeicher befinden und nicht auf der SD-Karte.
Verschiebe einfach ColorNotes in den Telefonspeicher, dann müsste es auch mit dem Widget funktionieren.

Einstellungen---Anwendungen---Anwendungen verwalten---ColorNotes auswählen---Zu Telefon wechseln auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: zaza
habe ich gemacht , hat alles bestens geklappt !!!

dankeschön für die flotte hilfe :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: zaza

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.593
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
1
Aufrufe
1.803
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten