1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Herby3, 21.05.2012 #1
    Herby3

    Herby3 Threadstarter Android-Experte

    Habe die Congstar-SIM-Card eingesteckt und bekomme zwar H oder 3G angezeigt, komme aber nicht ins Internet. Paketdaten sind eingeschaltet, lasse ich aber nach dem Netz suchen (müsste T-Com sein) so zeigt es mir nur Vodafone de, E-Plus und O2 de an.

    Die oberste Zeile wo eigentlich T-Com erscheinen müsste bleibt leer.

    (Mit einer SIM-Card von T-Com funktioniert es, aber die gehört mir nicht)

    Was also kann ich tun, um mit Congstar ins Internet zu kommen?
     
  2. kurhaus_, 21.05.2012 #2
    kurhaus_

    kurhaus_ Android-Experte

    Sim-Lock?
     
  3. gertlers, 21.05.2012 #3
    gertlers

    gertlers Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab auch ne congstar-simkarte und der betreiber wird bei mir während der netzsuche auch nicht korrekt angezeigt. die oberste zeile, die nach der netzsuche leer bleibt, ist congstar. einfach mal die leere zeile auswählen, dann sollte es klappen. so ist es bei mir jedenfalls...
     
    Herby3 gefällt das.
  4. Herby3, 21.05.2012 #4
    Herby3

    Herby3 Threadstarter Android-Experte

    nein, trotzdem Danke für den Hinweis.

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:


    ... das muss man wissen :thumbsup:
     

Users found this page by searching for:

  1. congstar netzbetreiber wählen

    ,
  2. congstar findet netz nicht

Du betrachtest das Thema "Congstar findet T-Com Netz nicht" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",