Dateien auf die SD-Karte verschieben

S

shadowz

Neues Mitglied
0
Hi,

Habe folgendes Problem: Habe Dateien aus dem Markt geladen. Diese installen sich aber in den Telefonspeicher! Gibt es ne Moeglichkeit diese Dateien mit nem Prog o.ä. zu verschieben. Habe keine Lust nachdem ich ein paar Programme installiert habe, keinen freien Telefonspeicher mehr habe...

MfG
 
Das Ace installiert automatisch alle Apps, bei denen dies möglich ist per Apps2SD auf die SD-Karte. Die Apps, die du installiert hast, unterstützen dies eben nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
 
Danke fuer die Antwort... Ich dachte mir das schon, dass sich diese Apps halt automatisch in den Telefonspeicher installen, deswegen hab ich ja auch noch nach nem Prog gefragt, mit dem man diese Progs verschieben kann ;)
Trotzdem Danke!
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.262
kusselin
kusselin
S
Antworten
3
Aufrufe
2.205
petra345
P
Zurück
Oben Unten