Datennetzmodus bleibt deaktiviert

K

Krisi2612

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

ich hab seit 2 Tagen folgendes Problem:
ich habe trotz internetflat (base) weder internetzugang, noch kann ich sms schreiben oder telefonieren. die balken werden alle angezeigt und"BASE DE" ebenfalls. wenn ich rechts auf die taste klicke steht dort Datennetzmodus deaktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren. Jemand ne ahnung woran es liegen kann? hab schon flugzeugmodus an/aus geschaltet, auf 2g umgestaltet, netzsuche gemacht....nix... ich les hier immer was von APN-einstellungen, hab aber keine ahnung was das ist. kann es evtl auch einfach daran liegen, dass vllt die simkarte vom anbieter gesperrt wurde? ..hoffe jemand kann mir helfen und es verständlich erklären (bin blond;))
 
Probier mal neustart. Hat bei mir auch funktioniert.:)
 
Wen ich so ein Problem hab, dann wähle ich mich neu ins Netz ein. Sprich:
-Einstellungen
-Drahtlos und Netzwerke
-Mobile Netzwerke
-Netzanbieter
-Erstmal warten:D
-Deinen Anbieter auswählen
-Warten
-Fertig


Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
[Paul Breitner]
 

Ähnliche Themen

SoJelly
Antworten
1
Aufrufe
3.393
Jangrie
Jangrie
T
  • teddybaer
Antworten
2
Aufrufe
1.558
CrazyPumuckl
C
B
  • BlackMoon
Antworten
2
Aufrufe
1.955
somemightsay
S
Zurück
Oben Unten