Datum anzeigen?

Z

zaza

Neues Mitglied
0
Hallo,

weiß zufällig jemand wie man sich oben in dieser Leiste (wo auch die Uhr und die kleinen Symbole sind) das Datum anzeigen lassen kann??? DAnke
 
Entweder bei Bedarf die Leiste runterziehen,dann sieht man das Datum oder auf einem Homescreen ein Datumswidget installieren.
 
Ein Datumswidget habe ich aktuell. Aber das möchte ich loswerden... Das nimmt mir zu viel Platz weg dafür, dass es nur das Datum anzeigt...
 
Man kann es auch ziemlich verkleinern das Widget.
Ansonsten gibts nur das Runterziehen der oberen Leiste.
 
  • Danke
Reaktionen: zaza
Und wie verkleinere ich das? Habs grad nicht hinbekommen
 
Gibt bestimmt über 100 Datum widgets im Market..guck dich einfach mal um da sind bestimmt welche dabei, die ganz klein nur das Datum auf dem Homescreen anzeigen!
 
- zweimal kurz die powertaste drücken...beim ersten mal geht das ACE in den sparmodus, beim zweiten mal wird es wieder aufgeweckt und du siehst das datum.
 
Du musst lange auf das Widget drücken.
Dann erscheint ein Menue:
Löschen,Verschieben oder Verkleinern,Vergrößern
 
Duke2008 schrieb:
Du musst lange auf das Widget drücken.
Dann erscheint ein Menue:
Löschen,Verschieben oder Verkleinern,Vergrößern

Funktioniert aber nicht bei jedem Launcher.

Eine Alternative zum Herunterziehen der Statusleiste: es gibt Apps, die blenden das Datum als Icon in der Statusleiste ein. Zum Beispiel das hier: https://market.android.com/details?id=pl.webnet.android.dateintray oder das hier: https://market.android.com/details?id=com.moddedlogic.android.DateStatusBar

Sent from my unknown Device
 

Ähnliche Themen

W
  • Werner Engel
Antworten
1
Aufrufe
2.249
email.filtering
email.filtering
A
  • ace 10
Antworten
3
Aufrufe
1.693
BrandY2001
B
M
Antworten
4
Aufrufe
1.247
marcmaroc
M
Zurück
Oben Unten