Dauerhaft abgeschaltete Hintergrundbeleuchtung

O

Olf666

Neues Mitglied
0
Hallo
mein Problem trat plötzlich auf:
der Bildschirm wurde schwarz, allerdings ist dieser nicht aus, da man in einem vollkommen dunklen Raum den Screen noch erkennen kann und das Smartphone noch bedienen kann. Dieser Fehler trat das letzte mal vor einem Jahr auf und konnte durch einfacher neustarten behoben werden. Dieses mal allerdings nicht weder soft noch hardreset halfen.
Es scheint so als ob die Hintergrundbeleuchtung abgeschlatet sei, da die Tasten leuchten und wie bereits beschrieben das Display noch bedienbar ist.
Eine Regelung der Helligkeit war auch nicht möglich.

Hoffe mir kann jemand helfen.
 
Ich würde jetzt als erstes einen factory reset machen (wichtig vorher alles sichern).
Wenn es danach immer noch nicht geht ab zum Service mit dem Telefon.
 

Ähnliche Themen

ace.the.galaxy
  • ace.the.galaxy
Antworten
9
Aufrufe
3.857
Hatshipuh
Hatshipuh
B
Antworten
7
Aufrufe
1.625
der der'l8
der der'l8
K
  • Gesperrt
  • kayvolkmann
Antworten
2
Aufrufe
2.069
Hatshipuh
Hatshipuh
Zurück
Oben Unten