1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. CrazyJen, 10.06.2011 #1
    CrazyJen

    CrazyJen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich wollte gestern mal den Google Balken verschieben und habe ihn für den Zweck entfernt. Wie kann ich den denn jetzt wieder bekommen? Wenn ich auf die Google-App drücke, bekomme ich nur das normale Symbol. Ich würde aber gerne gleich wieder den Such-Balken haben. Kann ich das irgendwie wieder hin bekommen?

    LG
     
  2. Hasimuck67, 10.06.2011 #2
    Hasimuck67

    Hasimuck67 Neuer Benutzer

    Hallo.Drücke mal auf den Bilschirm,es öffnet sich ein Fenster u. dann auf Widget klicken u. Google einfügen.
    LG
     
    CrazyJen gefällt das.
  3. CrazyJen, 10.06.2011 #3
    CrazyJen

    CrazyJen Threadstarter Neuer Benutzer

    Wow, danke für die Lösung meines Problems.
    Danke, danke, danke.
    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie kann ich Google play services installieren? Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum 28.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. google balken

    ,
  2. googlebalken

    ,
  3. wie bekomme ich den google balken auf display

    ,
  4. google streifen android,
  5. wie bekomm ich google balken auf bildschirm samsung,
  6. google streifen auf display,
  7. Samsung Balken mit apps im startdisplay,
  8. wie bekommt man den langen balken von google auf das display,
  9. google balken im s7,
  10. wie bekommt man google aus dem Bildschirm,
  11. Wie nennt sich dieser google balken,
  12. android balken oben google
Du betrachtest das Thema "Der Google Balken oben im Bildschirm" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",