Display bei Telefonat deaktiviert

T

teddybaer

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

wenn ich telefoniere wird der Bildschirm meines Handys dunkel. Ich kann zwar weiter telefonieren, aber ich habe keinen Einfluß mehr auf die Tastatur z.B.
Manchmal, ist mir gerade erst passiert, muß man da so ne Hotline anrufen, bei der man je nach Aufforderung eine bestimmte Taste drücken soll, um weiter zu kommen. Aber wenn ich nichts sehe funzt das halt nicht.
Liegt das an einer Einstellung und wenn ja, welche ??

Gruß,
Teddybaer
 
Du hast, wenn du auf dein Ace guckst oben neben dem Lautsprecher so kleine Blasen. Das ist der Näherungssensor, der verhindert, dass du mit der Wange den Touchscreen während eines Gespräches betätigst.

Normalerweise musst du das Gerät beim telefonieren nur kurz von dir weghalten und der Bildschirm sollte sich wieder einschalten. Wenn das nicht der Fall ist findest du in den Einstellungen unter "Display" (wenn ich mich nicht irre) weitere Einstellungsmöglichkeiten hierzu. Einfach mal durchsuchen ;)
 
Oder den Display mit der Entsperrtaste entsperren :)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.097
neu; aber nur hier
N
T
  • t-m-s
Antworten
1
Aufrufe
969
red-orb
red-orb
R
Antworten
5
Aufrufe
2.072
Spacy2k
Spacy2k
Zurück
Oben Unten