Display nach Standby

P

prince.

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Servus,

Mein Ace ist im Moment auf der Firmware 2.3.3, das Problem hatte ich bereits mit 2.2.1.
Wenn ich mein Handy via Power button (rechte seite des telefons) Sperre und wieder entsperre, reagiert der Touchscreen manchmal nicht. Als Lösung muss ich halt dann das Handy nochmals sperren und wieder entsperren.

Ein Problem mit der Hardware oder ein Software Problem, sprich bekannt?
 
wie sieht denn das aus, wenn du anstatt dem Powerknopf die Zuruecktaste zum entsperren nimmst..gleiches Problem?
 
Tippe auf Software Fehler denn wenn Hardware defekt dürfte es beim 2. versuch auch nicht funktionieren.

mfg
Teddybear
 
Hab ich auch, man muss nur warten bis das Gerät wieder reagiert. Wobei Sperren und Entsperren fast schneller geht...
Ich hab das Problem allerdings erst seit 2.3.3/2.3.4, aber finde es jetzt nicht so störend dass ich zurück auf 2.2.1 wechseln würde ^^.
 
prince. schrieb:
Servus,

Mein Ace ist im Moment auf der Firmware 2.3.3, das Problem hatte ich bereits mit 2.2.1.
Wenn ich mein Handy via Power button (rechte seite des telefons) Sperre und wieder entsperre, reagiert der Touchscreen manchmal nicht. Als Lösung muss ich halt dann das Handy nochmals sperren und wieder entsperren.

Ein Problem mit der Hardware oder ein Software Problem, sprich bekannt?

Hab das gleiche problem bisher mit allen Firmwares. Keine Lösung gefunden :(
 
Jap, war bei mir von anfang an genauso. Man darf eben nicht ZU schnell sein, dann tritt es nicht auf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm, schon ziemlich lästig. Vorallem da es ein generelles Problem zu sein scheint.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.388
svgt
S
V
Antworten
2
Aufrufe
2.092
somebody
somebody
Zurück
Oben Unten