Display reagiert schwach! verstellt?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display reagiert schwach! verstellt? im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
J

jennys0203

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe das Samsung Galaxy ace S5830 und bin eigentlich auch gut zurecht gekommen, allerdings reagiert es seit gestern das Display nur noch schwach.
Wenn ich etwas drücken möchte reagiert es nicht wenn ich aber etwas länger über zb eine zahle wische funtioniert es.
Ich habe bereits alles auf werkseinstellungen zurück gesetzt.
Wenn ich auch im Menü zb suche um eventuell eine verstellung zu finden macht es zwischen durch immer wieder diese screenshots, ich gehe davon aus das etwas verstellt ist da es ja auch reagiert wenn ich drüber wische dazu muss ich sagen das mein sohn mit 5 gestern eine zeit mit dem handy rumgespielt hat bevor ich es bemerken konnte.....
schonmal danke für eure antworten...lg
 
B

BrandY2001

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo jennys0203,
Spät aber doch...
Versuch mal das Display zu kalibrieren vielleicht gibt es dafür eine App im Play-Store.
Ansonsten versuch einmal mit einem Taschentuch das Display zu putzen.
Achtung:Niemals das Display mit etwas feuchtem oder nassen putzen!

Grüße

BrandY2001