Display-Streifen im Galaxy Ace

E

Enni Milka-Daim

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab seid ca 3 Monaten mein Galaxy Ace und bin eigentlich ziemliche zufrieden.
Leider habe ich seid ca 4 Wochen das Problem, dass ich bei jeder Beleuchtung und aus jedem Blickwinkel, senkrechte Streifen auf meinem Display habe: Was tun?
1. Alles einfach zurücksetzen?
2. Software neu?
3. Ab zu Base und beschweren? ;)

Danke für eure Tips!
 
3.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=glI9PJ-eNJM[/YT]

:lol:

Aber im Ernst: ich würde auch sagen: Umtauschen!
 
joa 3.

hast wahrscheinlich das gerät mit ner inetflat gebucht und da ist sowieso ne handyversicherung drinnen...würde ich erst nicht mit manipulation anfangen..
 
alles klar :)
danke
 
War heute bei t-mobile weil mein Display ebenfalls senkrechte Streifen hat. Der Verkäufer hat mir dann erzählt das das beim ACE normal sei!
Mit viel Überredungskunst hat er sich bereit erklärt es ein zu schicken.
Bin ja mal gespannt ob ich wieder eines mit normalen streifen bekomme.
 
Das sind sowieso die geilsten Verkaeufer. Erstmal behaupten es seie normal, vllt erspart man sich dadurch ja laestige Arbeit und ueberzeugt den Kunden.. wie viele von diesen so genannten Handyshops absolut keine Ahnung haben ist gruselig -.-
 
also leichte senkrechte streifen wenn man den dunklen bildschirm schräg ins licht hält sind aber wirklich normal. Vorrausgesetzt sie sind als regelmäßige quadrate angeordnet :D
 
Also ich hab die auch. Je nach Farbe und Helligkeit sieht man die auch. Bei ganz weissen Hintergrund ganz besonders. Ist aber Schrift dabei fällt es kaum bis gar nicht auf. Aber normal beim ACE scheint das ja nicht zu sein da ja nicht alle dieses Phänomen haben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also bei mir ist es so, dass man sie wirklich nur sieht wenn man sich extremst mühe gibt. Ist bei jedem pc monitor aber genauso ;)
 
Nur die Frage die sich mir stellt: was ist es?
Ist das Glas beschädigt von innen? Aber dafür sind die Streifen viel zu gleichmässig!:confused:
Fabrikationsfehler?

Hab mal für alle die das nich haben und sich nichts drunter vorstellen können Bilder gemacht. Bei ner ganzen Fotoreihe waren 2 Stück bei wo man es halbwegs sieht. Die Striche gehen halt über die gesamte Länge in immer gleichen Abständen von ca. 1cm die gesamte Breite vom Bildschirm. Hab die ersten mal angezeichnet.
 

Anhänge

  • CIMG2956_neu.jpg
    CIMG2956_neu.jpg
    613,6 KB · Aufrufe: 424
  • CIMG2960_neu.jpg
    CIMG2960_neu.jpg
    315,6 KB · Aufrufe: 389
Hi,
hab die Streifen auch, zwei sind unten im Display und sie sind ca 0,5mm breit und gehen von links nach rechts. Hab die Streifen seit dem update auf 2.3.
Es sieht fast so aus als würde es mit der Displayausrichtung zusammenhängen, ähnlich wie beim Pc wenn man das Display verschieben kann.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich eventuell das Display ausrichten kann.
Danke!
 
Hab das Display mit dem LCD Test getestet und es hat sich bestätigt, dass das Display zu weit oben ist.
Nun meine Frage: Kann man das Display kalibrieren (verschieben) sowie am PC- Schirm.
Danke
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.732
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.365
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten