Dokument auf Startbildschirm legen

L

Lumbers

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
ich habe eine Tabelle, die ich immer wieder benutze.
Wie kann ich denn diese auf den Startbildschirm legen, so daß ich nicht jedesmal den umständlichen Weg über Eigene Dateien gehen muß sondern diese am besten mit einem Klick direkt vom Startbildschirm aus öffnen kann?
Ich habe schon mal einen Startbildschirm-Ordner hinzugefügt aber dieser ist nach einem Neustart meines Handys wieder verschwunden.
Dann gibt es noch den Ordner Zuletzt verwendete Dokumente den ich auf den Startbildschirm legen kann aber da stehen Dokumente drin die ich schon lange gelöscht habe aber die Tabelle, die ich brauche nicht.
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.265
kusselin
kusselin
S
Antworten
3
Aufrufe
2.208
petra345
P
Zurück
Oben Unten