1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. husvun41, 12.12.2011 #1
    husvun41

    husvun41 Threadstarter Gast

    Hi,
    es gibt ein Problem mit dem Smartphone meiner Mutter.. Undzwar hatte sie es nachdem sie es zum ersten Mal an den PC angeschlossen hat direkt geupdatet von Froyo auf Gingerbread. Nur leider spinnt das Handy jetzt ein bisschen.. Zum Beispiel gibt es in der Musik bei jedem ZWEITEN LIED irgendwie Hänger. Dazu hängt auch manchmal die Texteingabe das wenn man ein Buchstaben eingibt er nicht erscheint und nach 10sek dann auf einmal alles was man eingegeben hat kommt...

    Nun möchte ich wieder zurück flashen nur weiss ich nicht welche Firmware ich nehmen soll...

    Das Handy ist ein European was auf T-Mobile gebranded ist aber keinen SIM-Lock hat (Wurde mit Vodafone-SIM ausgeliefert).

    Hoffe auf Hilfe von den "Androidianern xD",
    maesula (Name kommt durch wilden herumtippen auf der Tastatur)
     
  2. *Struppi*, 12.12.2011 #2
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    hmm, ich würde für beide probleme eher eine lösung suchen anstatt direkt downzugraden.
    Hast du zwischendurch mal einem hardreset versucht? Wie ausgelastet ist denn der interne speicher, wie viel läuft und syncht gleichzeitig?

    Beide probleme sind keine bekannten und weit verbreiteten gingerbread bugs und haben definitiv andere ursachen!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. L30nh4rt, 13.12.2011 #3
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Ich würde dir auch empfehlen das Teil erstmal auf Wekseinstellung zurück zu setzen. Auch wenn es KIES nicht benötigt ist es immer besser nach einem Update
     
Du betrachtest das Thema "Downgraden von Gingerbread zu Froyo - Welche Firmware" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",