Eigene Telefonnummer eingeben

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eigene Telefonnummer eingeben im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
hotrats

hotrats

Experte
Bei Telefoninfo steht unter Status-Meine Telefonnummer: "Unbekannt"; wie kann ich hier meine Nr. eingeben?
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Also bei mir ist die Nummer eingetragen... Welchen Provider hast du denn?

Ja, ich schon wieder ;)
 
hotrats

hotrats

Experte
Hey Flo, ich hab O2..
 
hotrats

hotrats

Experte
also scheint es bei vielen nicht zu gehen.. dann isses auch egal.. dachte nur der Vollständigkeit halber... danke!
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Naja. Ist ja nicht das wichtigste ;)
 
moenchen1968

moenchen1968

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe auch o2 und habe sie selbst eingegeben. geh auf Kontakte-unten links die Taste drücken-optionen-einstellungen-eigene Nummern-dann unten links auf den button drücken und dann gehen 2 felder auf... erstellen und löschen...
 
W

wunner

Fortgeschrittenes Mitglied
habe auch o2 und bei mir ist sie drinne :smile:
 
R

rorue

Neues Mitglied
Anleitung ok, aber das Feld Eigene Nummer unter Telefoninfo bleibt weiterhin leer... müssen zwei verschiedene Sachen sein.
 
moenchen1968

moenchen1968

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir steht die Nummer wenn ich auf eigene Nummern Klicke... da steht mein Name und meine Nummer...so wie ich es vorher eingegeben habe...
 
hotrats

hotrats

Experte
ich habe meine Nr über die Telefonbucheingabe ins Ace gepackt; jedoch erscheint diese nach wie vor nicht da wo sie sollte.. trotzdem danke für den Tipp!
 
hotrats

hotrats

Experte
..soeben entdecke ich, dass meine Telefonnummer nun angezeigt wird...
 
R

rollercoaster70

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir auch. Komisch habe o2 blue
 
hotrats

hotrats

Experte
..dann wäre das Thema nun auch geklärt!!!..:laugh:
 
A

Ace4ever

Gast
Ich habe einmal unter Kontakte bei eigenes Profil meine Nummer eingetragen und noch über Kontakte--> Einstellungen--> eigene Nummern.

Als erstes wurde meine Nummer nicht angezeigt. Später musste ich wegen Wlan error neustarten und dann wurde meine Nummer richtig angezeigt.

Ich habe EPlus.


Grüße
 
rossy

rossy

Erfahrenes Mitglied
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Denke man muß erst sein persönliches Profil ausfüllen dann kommt auch die Nummer. Vielen Dank @Ace4ever


Gruß Rossy
 
Jangrie

Jangrie

Lexikon
Hab Fonic (O2 Tochtergesellschaft) und musste nie etwas eingeben, meine Nummer wurde so erkannt ;)